Die politische Verfolgung

4. Beo im Krankenhaus

Eigentlich schon seit Wochen plagten Beo Schmerzen im Oberschenkel, die sich als Venenentzündung entpuppen sollten. Deshalb musste er sich nach der Verhandlung ins Krankenhaus begeben. Es sollte eine Operation vorgenommen werden……

 

Er lag bereits vollkommen vorbereitet auf dem Bett und wurde zum OP gefahren. Als ihm das Narkosemittel verabreicht werden sollte und er auf den OP-Tisch wechseln sollte, fragte er nach dem Datum. Beo durchfuhr ein Schreck. Es war der letzte Tag, an dem er noch Berufung gegen das Urteil des Richters Bauer einlegen konnte. Auf keinen Fall konnte er sich operieren lassen. Er sprang förmlich in letzter Sekunde von der Liege und zog sich an und verließ eilends das Krankenhaus, um seine Berufung zu schreiben.

 

 

5. Die Mehrfache Strafanzeige durch Zeugen

Von Zeugen wurde aus diesen Gründen mehrfach Anzeige wegen Fälschung des Gerichtsprotokolls erstattet:

 

-       beim Landeskriminalamt in München

 

-       beim damaligen bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber

 

-       beim damaligen bayerischen Innenminister Beckstein

 

-       schließlich am 26.02.2007 kurz vor der Verhandlung in zweiter Instanz beim Verfassungsschutz von einem Zeugen der Verhandlung

 

Da er den Betrag von 15.000,-€ nicht an Frau Hain zurückzahlte – damit hätte er ja zugegeben, dass er diesen angeblichen Betrug begangen hätte – und Frau Hain das Grundstück ja monatelang genutzt hatte mit dem extra errichteten Zaun und der Hundehütte, wurde seine Pension jahrelang weit unter dem Sozialhilfesatz völlig unrechtmäßig gepfändet. Dabei wurde insgesamt ein Betrag von 42.000,-€ vollstreckt und an Frau Hain überwiesen.

 

Download
Die Anzeige wurde vom Verfassungsschutz unbearbeitet an den Zeugen wieder zurückgeschickt.
Da ist doch die Frage erlaubt: Welche Verfassung schützt denn der Verfassungsschutz? Jedenfalls nicht die der BRD: 1. existiert keine, 2. hätte der Richter wegen Rechtsbeugung verfolgt werden müssen! Welches Recht kommt hier also zur Anwendung?
Anzeige eines Zeugen beim Landesamt für
Adobe Acrobat Dokument 647.6 KB

 

 


©2020 by Beowulf von Prince, Karin Leffer